Alle Lippenpflege Beiträge in der Übersicht

Hilft Lippenpflege bei Neurodermitis?

Wer an Neurodermitis erkrankt ist, sollte seine Haut täglich mit feuchtigkeitsspendenden und rückfettenden Produkten pflegen....

Kann man mit Lippenpflege Herpes vorbeugen?

Herpes ist eine weit verbreitete Infektionskrankheit, die durch einen Virus verursacht wird. Nach der Infektion...

Blistex Lip Infusions Hydration Testbericht

Blistex – ein Lippenpflege-Spezialist, der schon seit 1947 als Marke existiert. Der Blistex Lip Infusions...

Burt’s Bees Original Bienenwachs Testbericht

Burt's Bees bewirbt den Lippenpflegestift mit einer feuchtigkeitsspendenden und langanhaltenden frischen Wirkung auf den Lippen....

Dr. Hauschka Lippengold Testbericht

Dr. Hauschka Kosmetik zeichnet sich besonders durch seine echte Natur- und Biokosmetik aus. Allerdings sind...

eos Moisture Hit Happy Brownie Stick Lip Balm Testbericht

Eos – evolutionofsmooth ist vor allem bekannt für seine verschiedensten Duftrichtungen von Produkten. Allerdings habe...

Kneipp Lippenpflege Extra Pflege Testbericht

Kneipp Produkte sind vor allem für ihre Nachhaltigkeit und die pflanzlichen Wirkstoffe bekannt. Klingt doch...

Labello Lip Scrub Aloe Vera Testbericht

Labello ist eine der bekanntesten Marken, wenn es um Lippenpflegeprodukte geht. Dementsprechend gibt es auch...

Labello Original Testbericht

Labello bewirbt den Lippenpflegestift mit einem klinisch getesteten 24h-Schutz vor dem Austrocknen der Lippen. Ob...

Weleda Lippenpflege Everon Testbericht

Der Weleda Lippenpflege Everon besteht aus wertvollen pflanzlichen Wachsen, ist frei von Paraffinen/Mineralölen und Parabenen....

Neutrogena Lippenpflege Norwegische Formel Testbericht

Der Neutrogena Lippenpflege Norwegische Formel soll für eine schnelle und anhaltende Pflege von trockenen und...

The Lover Smoothing Lipbalm Testbericht

Der The Lover Smoothing Lipbalm verspricht spürbar weiche Lippen und eine sanfte Pflege. Er ist...